Wir erklären unsere Arbeit in LEICHTER Sprache

Hallo, wir wollen Dir erklären wer wir sind und was wir tun! Was du von uns erwarten kannst! Wir sagen Du zu Dir, weil alle Menschen gleich sind.

Klicke mit der Maus auf die Bilder und Du bekommst eine Erklärung. Wenn Du Fragen hast ruf uns an. Unsere Telefonnummer ist 0561 102425.

Viel Spaß.

Einwilligung zur Nutzung. Diese Seite verwendet Schriften von fonts.com und Videos von YouTube.
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren