Wir erklären unsere Arbeit in LEICHTER Sprache

Hallo und herzlich willkommen im Freiwilligenzentrum!

Auf dieser Seite erklären wir Dir:

  • Wer wir sind und was wir tun!
  • Was kannst Du von uns erwarten!
  • Wir sagen Du zu Dir, weil alle Menschen gleich sind.
  • Klicke mit der Maus auf die Bilder unten und Du bekommst eine Erklärung.

Ruf uns an, wenn Du Fragen hast.

Unsere Telefonnummer ist 0561 816 44 330.

Viel Spaß.

Einwilligung zur Nutzung. Diese Seite verwendet Schriften von fonts.com und Videos von YouTube.
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren