Sonja Trieschmann

Geschäftsführerin der Firma Müller und Partner und Vorstandsmitglied bei Freiwillig in Kassel! e.V.

  • Ich engagiere mich, weil ich die Arbeit des Freiwilligenzentrums seit vielen Jahren verfolge und von Anfang an beeindruckt war von eurem Tun. Jetzt möchte ich diese Arbeit mit meinen Kompetenzen unterstützen und meinen Beitrag zur Zielerreichung leisten. Außerdem macht ehrenamtliches Engagement glücklich – jedenfalls mich J
  • Ich möchte gerne Netzwerkerin sein für das FreiwilligenZentrum. Kontakte herstellen, Brücken bauen, mit meiner Begeisterung anstecken und Partner für unseren Projekte gewinnen.
  • Für mich bedeutet der Slogan „Freiwillig in Kassel“, dass ich mich für unsere regionale Gesellschaft ehrenamtlich engagiere. Mir geht es gut und ich bin in der glücklichen Lage, dass ich ein bisschen davon weiterreichen kann. Meine Zeit zum Beispiel – für mein Engagement im Vorstand. Wenn jeder ein bisschen gibt – kommt ganz schön viel raus am Ende…

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Datenschutzbestimmungen.

OK