Wir erklären unsere Arbeit in LEICHTER Sprache

Hallo, wir wollen Dir erklären wer wir sind und was wir tun! Was du von uns erwarten kannst! Wir sagen Du zu Dir, weil alle Menschen gleich sind.

Klicke mit der Maus auf die Bilder und Du bekommst eine Erklärung. Wenn Du Fragen hast ruf uns an. Unsere Telefonnummer ist 0561 102425.

Viel Spaß.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Datenschutzbestimmungen.

OK